Donnerstag, 14. Februar 2019

Einhornliebe

Jep ich geb es zu, ich finde Einhörner ziemlich faszinierend. Das war schon lange vor dem Einhorn-Hype so und wird auch weiterhin so bleiben. Selbst den Film "Das letzte Einhorn" kann ich mir mittlerweile wieder ansehen, nachdem ich ihn in meiner Jugend so oft sehen musste, dass er mir schon fast aus den Ohren wieder herausquoll.

Und so hat das Einhorn natürlich auch Einzug in meinen Arbeitsalltag gehalten und grinst mich den lieben langen Tag von der Tür aus an und hält dabei ein Nickerchen. Einhorn müsste man sein. Mögt Ihr mal sehen? Aber schön leise sein, sonst läuft es weg:







Na, könnt Ihr es erkennen? Die Hälfte meiner Kollegen erkennt es nämlich nicht.

So, und jetzt geh ich mein Einhorn streicheln. 



Idee: Irgendwo bei Pinterest
Material: Farbiges Papier, Computer, Drucker
Verlinkt bei: DfDaD, WoF

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Jeder einzelne Kommentar versüsst mir den Tag!
Vielen Dank dafür!

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website gemäß Datenschutzerklärung einverstanden.