Dienstag, 12. Februar 2019

Viel Glück!

Wer kann denn hier hier und da nicht ein wenig Glück gebrauchen? Manchmal braucht man nur ein kleines Glück, aber dann gibt es auch Tage, an denen das Glück etwas größer sein muss. Manchmal betet man förmlich um das Glück und dann wieder schneit es einfach herein, ohne dass man es für dringend nötig gehalten hat. Das Glück ist unberechenbar. 

Warum ich hier über das Glück philosophiere? Na mal sehen, vielleicht kommt Ihr selber drauf...

Passend zur kalten Jahreszeit habe ich mich an einen schönen, warmen Mantel aus Wollwalk gewagt. Ein bisschen Respekt hatte ich vor dem Zeug schon, aber das Material lässt sich superschön verarbeiten. Außerdem muss man die Kanten nicht zwingend versäubern oder säumen. 











Persönliche Empfehlung
Stoff, Knöpfe, Filz für die Pilze: Gekauft bei Stoffe.de
Schnitt: Frau Botsman gekauft bei Tante Adel (schwer abgewandelt)
Verlinkt bei: creadienstag, HoT


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Jeder einzelne Kommentar versüsst mir den Tag!
Vielen Dank dafür!

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website gemäß Datenschutzerklärung einverstanden.